Die Erstellung einer erfolgreichen Anzeige ist ganz einfach. Was ist das Risiko wert?


Jedes Unternehmen muss sich überlegen, welche Art von Werbung es wählt. Mit Hilfe von Werbekampagnen versuchen die Unternehmen, neue Kunden zum Kauf ihrer Dienstleistungen oder Produkte zu bewegen. Werbung dient im Allgemeinen dazu, den Namen des Unternehmens aufzuwerten und es in einem besseren Licht erscheinen zu lassen. Aber seien wir ehrlich. Es ist so lästig, wenn man sich durch Dutzende von Anzeigen klicken muss, nur um einen Werbespot im Fernsehen zu sehen, im Radio zu hören, ein Video im Internet anzusehen oder einen populären Artikel zu lesen. Wenn das passiert, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man sagt: Oh, noch eine Werbung. Überall, wo man hinschaut, gibt es Werbung. Die Frage ist, ob die Menschen diese Werbung wirklich wahrnehmen.

sociální síťViele Menschen bemerken sie, aber nicht, weil sie die Marke kaufen, sondern weil sie sie einfach nicht bemerken und jeder sie bemerkt. Man kann eine Werbung nicht übersehen, die vielleicht fünfmal pro Abend die Lieblingssendung im Fernsehen unterbricht. Wie kann man etwas ignorieren, das überall zu sehen ist? Das bringt mich natürlich nicht im Geringsten dazu, dieses Produkt zu kaufen. Stattdessen würde ich es lieber in eine lästige und aufdringliche Schachtel stecken.
osvětlená reklama na ulici
Welche Art von Werbung sollten wir also wählen? Im Zeitalter der sozialen Medien ist es absolut die beste Idee, sich auf soziale Netzwerke zu konzentrieren. Das Tolle daran ist, dass die Menschen ihre Freizeit dort verbringen, sich dort aufhalten und alle Arten von Nachrichten recherchieren. Es gibt viele Möglichkeiten für eine clever ausgeführte Werbung in den sozialen Medien. Hier sind die Menschen nicht in Eile und sehen keine Sendung, auf die sie sich schon lange gefreut haben, also haben sie keine Angst, Werbung zu sehen oder über neue Produkte und Dienstleistungen zu lesen. Wenn sie das tun, kaufen sie es vielleicht auch. Menschen in den sozialen Medien haben oft Zeit für alles und verfolgen wirklich alles, so dass sie die Werbung Ihres Unternehmens, die sie ansprechen könnte, nicht verpassen werden. Das ist auf jeden Fall ein besserer Weg, als die Leute auf Schritt und Tritt mit überteuerter Werbung zu nerven. Wenn Sie zeigen wollen, dass Sie ein Geschäft an der Straßenecke haben, sollten Sie Kugelschreiber und Luftballons verteilen. Das ist nett und beruhigend. Das ist es, was die Leute wollen.